Books & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Facebook
Neueste Themen
» Der Knochenmann - Wolf Haas
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 18:15 von Edhelianora

» Der Kameramörder - Thomas Glavinic
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 18:14 von Edhelianora

» Die Tote in der Bibliothek - Agatha Christies "Miss Marple"
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:59 von Edhelianora

» Die weiße Löwin - Henning Mankell
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:57 von Edhelianora

» Eine Studie in Scharlachrot - Sir Arthur Conan Doyle
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:51 von Edhelianora

» Der Doppelmord in der Rue Morgue - Edgar Allan Poe
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:48 von Edhelianora

» Percy Jackson Reihe - Rick Riordan
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:32 von Edhelianora

» Eragon Reihe - Christopher Paolini
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:20 von Edhelianora

» Der Drachenthron - Stephen Deas
Gilde der Jäger - Nalini Singh EmptyDo 30 Jun - 17:09 von Edhelianora

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Gilde der Jäger - Nalini Singh

Nach unten

Gilde der Jäger - Nalini Singh Empty Gilde der Jäger - Nalini Singh

Beitrag von Edhelianora Mo 27 Jun - 9:13

1. Engelskuss
12.02.2010

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! "Gewaltig, leidenschaftlich ... Sie werden begeistert sein." Patricia Briggs


2. Engelszorn
August 2010

Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ...


3. Engelsblut
November 2011

Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?
Edhelianora
Edhelianora
Transition

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Gilde der Jäger - Nalini Singh Empty Re: Gilde der Jäger - Nalini Singh

Beitrag von Edhelianora Di 28 Jun - 9:13

ihr schreibstil gefällt mir sehr und die story ebenso... ich freu mich nun schon tierisch auf den dritten teil..
auch die thematik ist für mich neu, weil ich bisher keine bücher über engel gelesen habe, aber ich werds auf jeden fall weiter verfolgen
Edhelianora
Edhelianora
Transition

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten