Login
Facebook
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die meistbeachteten Themen
Suchen
Splitterherz von Bettina Belitz
2 verfasser
Seite 1 von 1
Splitterherz von Bettina Belitz
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.
Xhex- Transition
- Anzahl der Beiträge : 134
Re: Splitterherz von Bettina Belitz
aus diesen paar zeilen wird man nicht großartig schlau... bin etwas skeptisch an das buch ran gegangen. und anfangs war es auch etwas langwierig.
es wird aus ellies sicht geschrieben und sie versinkt teilweise in selbstmitleid und ist etwas theatralisch ^^
aber es wird schon nach kurzer zeit spannend. kurzum: ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen und werde mir auch schon bald band zwei zulegen
es wird aus ellies sicht geschrieben und sie versinkt teilweise in selbstmitleid und ist etwas theatralisch ^^
aber es wird schon nach kurzer zeit spannend. kurzum: ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen und werde mir auch schon bald band zwei zulegen
Xhex- Transition
- Anzahl der Beiträge : 134
Re: Splitterherz von Bettina Belitz
ich fand das buch super! und freue mich schon auf den dritten (und leider auch letzten) teil, welcher im herbst erscheinen wird.
aber wer weiß, vielleicht überrascht uns bettina berliz mit mehr!! *hoff*
aber wer weiß, vielleicht überrascht uns bettina berliz mit mehr!! *hoff*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do 30 Jun - 18:15 von Edhelianora
» Der Kameramörder - Thomas Glavinic
Do 30 Jun - 18:14 von Edhelianora
» Die Tote in der Bibliothek - Agatha Christies "Miss Marple"
Do 30 Jun - 17:59 von Edhelianora
» Die weiße Löwin - Henning Mankell
Do 30 Jun - 17:57 von Edhelianora