Books & More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Facebook
Neueste Themen
» Der Knochenmann - Wolf Haas
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 18:15 von Edhelianora

» Der Kameramörder - Thomas Glavinic
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 18:14 von Edhelianora

» Die Tote in der Bibliothek - Agatha Christies "Miss Marple"
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:59 von Edhelianora

» Die weiße Löwin - Henning Mankell
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:57 von Edhelianora

» Eine Studie in Scharlachrot - Sir Arthur Conan Doyle
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:51 von Edhelianora

» Der Doppelmord in der Rue Morgue - Edgar Allan Poe
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:48 von Edhelianora

» Percy Jackson Reihe - Rick Riordan
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:32 von Edhelianora

» Eragon Reihe - Christopher Paolini
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:20 von Edhelianora

» Der Drachenthron - Stephen Deas
Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock EmptyDo 30 Jun - 17:09 von Edhelianora

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

3 verfasser

Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von Nuriya Mi 16 Feb - 8:50

1. Teil: Der Venuspakt:
Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Kieran ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt...


2. Teil: Die Sternenseherin:
Die Feentochter Estelle kann die Gefühle der Menschen in ihrer Umgebung wahrnehmen. Sie muss jemanden nur berühren, schon kennt sie seine innersten Wünsche und Sehnsüchte. Diese besondere Gabe stürzt Estelle immer wieder in ein tiefes Gefühlschaos. Als sie dem attraktiven Julen begegnet, ist er der Einzige, dessen Geheimnisse sie nicht sofort erspüren kann. Eigentlich könnte er der perfekte Mann für sie sein. Doch Estelle fühlt sich zu dem Vampir Asher hingezogen, er in seinem Wesen alles vereint, was sie eigentlich ablehnt...


3. Teil: Der Blutkristall:
Die Vampirin Vivianne Causantín lebt unerkannt unter den Menschen. Da sie nicht altert, muss sie bald wieder ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und eine neue Identität annehmen.
Auch vor ihrer eigenen Rasse hat sie ein großes Geheimnis, das es zu bewahren gilt. Sie ist die Schwester der mächtigen Vampire Asher und Kieran und im Besitz des legendären Blutkristall-Rubins. Doch das Familienerbstück, um das sich viele Legenden ranken, wird ihr plötzlich gestohlen.
Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich schnellstens auf die Suche nach dem Juwel zu machen und dabei so unauffällig wie möglich zu agieren. Dabei erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite und schon bald steht ihr Herz in Flammen...


4. Teil: Das Feenorakel: Erscheint am 21. Februar 2011
Der charmante Dunkelelf Julen ist von seinem neuen Auftrag alles andere als begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht. Die Dinge werden noch komplizierter, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde...


Zuletzt von Nuriya am Mo 27 Jun - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nuriya
Nuriya
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.02.11

https://booksandmore.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Re: Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von Xhex Di 19 Apr - 10:56

bin letzte woche mit "feenorakel" fertig geworden. sehr schön =)
jeanine krock hält sich nicht mit detailierten beschreibungen auf (wie man sie sonst so bei manchen autoren sieht) und man kann sich dennoch alles genau vorstellen.
auch hier tauchen wieder protagonisten der anderen bände auf genial

grinsekatze
Xhex
Xhex
Transition

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Re: Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von V Di 19 Apr - 19:50

Ich habe bisher nur den 1. Teil gelesen.. den fande ich nicht schlecht.. mal sehen, vielleicht lese ich die anderen auch noch..
V
V
Mensch

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Re: Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von Xhex Di 19 Apr - 19:55

habe damals mit band 2 begonnen, weil ich mich vorher nicht informiert hatte und daher nicht wusste, dass es mehrere bände gibt. aber liest sich schön und ich finde die alle samt klasse =) genial
Xhex
Xhex
Transition

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Re: Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von V Di 19 Apr - 20:03

Ich versuche ja immer erst mal mein RUB abzuarbeiten.. Lach.. ist aber nicht so einfach.. halte es ja schon ne Weile durch, aber das ein oder andere muss dann doch sein.. pinki3
V
V
Mensch

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Re: Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von Xhex Mi 20 Apr - 6:13

hmm ja das kenne ich. ich habe auch einige bücher zu hause, die dich noch nicht gelesen habe. aber wenn dann irgendwas dazwischen kommt, ziehe ich es vor ^^
so gings mir mit BD ^^ der erste teil stand monatelang bei mir im regal xD
Xhex
Xhex
Transition

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.02.11

Nach oben Nach unten

Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock Empty Re: Licht & Schatten-Serie von Jeanine Krock

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten